Frage von LennyxD1, 119

Abknickende Vorfahrtstraße gerade aus verlassen?

Das Auto mit der Nummer 2 hat doch vorfahrt, oder?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 75

Da ist das Bild nicht geladen worden, wie du sicher selbst schon festgestellt hast.

Am besten stellst du die Frage nochmal mit Bild.

Antwort
von Bibliothikar, 61

Wenn ein Auto auf der Vorfahrtstraße weiterfährt dann hat es Vorfahrt.Wenn ein Fahrzeug in die Vorfahrtstraße reinfährt oder ein Fahrzeug die Vorfahrtstraße verlässt dann gelten die anderen Verkehrsschilder/Verkehrsregeln.

Antwort
von diePest, 88

Öhh.. vielleicht. Mit Bild wäre es schön.. ^^ 

Kommt da einer von rechts und folgt der abknickenden Vorfahrtsstraßen.. dann er zuerst .. dann du. Weil der andere ein Vorfahrtachten Schild hat. ^^ 

Kommentar von LennyxD1 ,

Ups ^^ hat mal wieder net mit hochgeladen

Kommentar von diePest ,

Setz es hier rein.. aber ich wette ich hab recht .. ich kenn die Bögen in und auswendig. *g*

Kommentar von LennyxD1 ,

Habs reingestellt

Kommentar von diePest ,

Ahhh.. ok, keine Führerscheinfrage. ^^ Ja, 2 hat Vorfahrt.. weil dann rechts vor links gilt. 

Antwort
von maroc84, 57

:D Sorry. Aber ich finde diese Frage ohne Bild echt gut.

"Auto mit Nr. 2 hat doch immer Vorfahrt". Das ist Komik nach meinem Geschmack.

Im Ernst. Ohne ein Bild dazu wird dir die Frage niemand beantworten ;)

Antwort
von Mirarmor, 59

Ich kenn nur Herbie, das Auto mit der Nummer 53...

Kommentar von Mirarmor ,

Oh, ja, danke, noch jemand außer mir hier kennt Herbie!!! XD

Antwort
von Furino, 24

Richtig. Nummer 1 muß warten.

Wenn man die abbiegende Hauptstraße aufbiegen würde, würde sich Nummer 1 als Linksabbieger darstellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community