ABK Kiel. Wenn irgendwo Sperrmüll angemeldet ist,und dort Sperrmüll abgestellt ist, darf ich zb. einen alten kaputten Schrank dazu stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein.

Auch dein Sperrmüll muss angemeldet sein. Das macht auch Sinn, denn wenn z.B. ein Schrank angemeldet ist - aber dort fünf stehen weil vier andere so denken wie du dann können die Mitarbeiter vom Sperrmüll ihre Touren nicht ordentlich planen.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktober1110
28.01.2016, 12:15

Das macht natürlich Sinn für die Mitarbeiter der ABK Kiel.

1

Nein, Müll darf nur raus stellen wer es auch angemeldet hat. Telefonisch nachfragen ob du kurzfristig/unbürokratisch etwas dazu stellen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von October2011
28.01.2016, 12:04

Finde ich eine gute Idee.

1

Derjenige, der den Sperrmüll angemeldet hat, hat auch die Anzahl der Teile angeben müssen. also ist dein Schrank zu viel. Kann sein, dass er nicht mitgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht erlaubt kannst dich damit strafbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist verboten und wird mit einem Bußgeld bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?