Im Internet kann man viele Abibuch und Abizeitung Druckereien finden, aber welche könnt ihr empfehlen? Ich finde kein Bewertungsforum im Internet.
Habt ihr Erfahrungen gesammelt, wenn könnt Ihr mir empfehlen?
Im Internet kann man viele Abibuch und Abizeitung Druckereien finden, aber welche könnt ihr empfehlen? Ich finde kein Bewertungsforum im Internet.
Habt ihr Erfahrungen gesammelt, wenn könnt Ihr mir empfehlen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| www.abizeitung.de | 1 |
| www.abibuch.de | 0 |
| www.abibuch.eu | 3 |
| www.abicolour.de | 0 |
| www.abizeitung.org | 0 |
| www.abi-edition.de | 1 |
| www.kdd-online.de | 3 |
Wir haben letztes Jahr bei abi-edition.de in Berlin drucken lassen. Ging problemlos und wir konnten abholen.
bei www.meinedruckerei24.de kann man die online echt günstig drucken!!!
Schau mal hier: www.abizeitung-4-you.de mit vielen Beispielen, Tipps und Tricks, alles genau erklärt. Eine alternative Möglichkeit. Habt Ihr Euch schon mal überlegt euer Abibuch auf eine besondere Art und Weise zu veröffentlichen? Digital, on- und offline. Multimdedial. Sparfaktor - na ich sag mal 90% - Umweltfaktor 100%
Hey, da fehlt ein ganz wichtiger: www.copydienst24.de weil bei dem könnt ihr nicht nur Abitzeitungen drucken, sonder auch auch online von mehreren Zugängen aus Layouten und bearbeiten - werden dann echt professionelle Abizeitungen oder Abschlusszeitung. Gibts auch auf der Homepage ein Video, wie das ganze funktioniert.
angebot@digital-druck-service.de
Sind spezialisiert auf Abizeitungen und Schülerzeitungen seit 15 Jahren.
Liefern kostenfrei Freigabeexemplar vorab & helfen auch bei technischen Fragen, Layout etc.
Kleine aber feine Digital-Druck-Agentur zum vergleichbar super günstigen Preis
ich lege dir www.printello.de ans herz. die sind viel günstiger als die bereits empfohlenen druckereien. Printello gibt sogar 50,- Euro Rabatt wenn man von denen die Anzeige im Heft integriert. Viel Erfolg wünsch ich dir!
nein die lieferung ist kostenlos! lg
Ich habs jetzt schon in einem anderen Thread hier ausführlich erläutert...aber ich kann echt http://www.abizeitungen24.de empfehlen!
*super service und hilfe bei der erstellung *viele nützliche tipps auch fürs sponsoring *sehr gute druckqualität *kostenlose auslieferung *vorlagen und software *druckereisponsoring und und und... achja wir haben auch noch für die ganze ks abiautoaufkleber bekommen!
ist es nicht sinnvoller,eine Druckerei vor Ort auszuwählen? Ich denke da an die enormen Portokosten.Bei einer Druckerei vor Ort selber abholen und fertig
Diese Frage teilen