Abiturzulassung - Unterschrift notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst wohl mit dem Abiturverantwortlichen reden müssen. Ich würde mir nur sehr genau überlegen, ob Du das mit der Reise erzählst, das geht eigentlich überhaupt nicht und Schulleitungen sind bei sowas recht schnell beleidigt. Du musst Dich ja für die Fehltage ohnehin entschuldigen, was wäre denn, wenn Du an diesem Tag einfach "krank" wärest? Dann müsste man Dir die Möglichkeit geben, das Dokument nachzureichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du in der Schule große Schwierigkeiten bekommen. Sie werden Dir vermutlich nicht entgegenkommen. Gerade eben stand wieder in der Zeitung bei uns, dass die Schulämter streng rechtlich gegen Schwänzer am letzten Schultag vorgehen wollen. Wahrscheinlich wirst Du Dich entscheiden müssen, Japan oder Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalker15
08.03.2016, 00:17

Sie kamen mir entgegen, alles nur halb so schlimm. :)

0