1

Abiturzulassung

Frage von Torsten121 Torsten121

Ich mach in diesem Jahr in nds mein Abitur. Meine Frage ist nach welcher Prüfungsverordnung ich dies machen muss. Ich hab das Halbjahr 12.1 noch vom ersten Durchlauf und 12.2 13.1 und 13.2 von diesem muss ic hnach der Prüfungsverordnung 2005 oder nach der von 2007 Abi machen. Meine Schule weiß es selbst nicht so genau aber im Rechner ist das Jahr 2005 eingegeben was mir komisch vorkommt. Gibt es vlt Sonderregelungen für wiederholer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Besserwisser1a Besserwisser1a

Eine verbindliche Antwort kann dir da nur deine Schule geben. Und wenn die keine Ahnung hat, soll sich dein zuständiger Oberstufenkoordinator mal ans Telefon schwingen und im Kultusministerium anrufen. Eigentlich traurig, dass man dich in deiner Schule ohne konkrete Antwort stehen lässt. Letztlich kann es DIR doch egal sein, nach welcher Prüfungsordnung sie dich prüfen. Die Frage müsste sicher eher deine Schule stellen.

• 0
    Antwort von Torsten121 Torsten121

Das Problem liegt ja darin, das ich nach der Abiturverordnung 2005 nicht zugelassen bin und nach der von 2007 schon zugelassen bin. Also stellt sic hdie Frage ob ich die Zulassung kriege oder nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.