Hallo ich mache in ca 6 Monaten mein Abitur und ich habe furchtbare Angst das ich es nicht schafft, mein Notendurchschnitt ist auch nicht so gut 2,7.
Ich halte das einfach nicht mehr aus könnt ihr mir helfen?
Hallo ich mache in ca 6 Monaten mein Abitur und ich habe furchtbare Angst das ich es nicht schafft, mein Notendurchschnitt ist auch nicht so gut 2,7.
Ich halte das einfach nicht mehr aus könnt ihr mir helfen?
In sechs Monaten? Die Prüfungen laufen doch überall jetzt gerade bzw. sind schon beendet...
Achtung, Meinung statt Tatsachen: Ich bin letztes Jahr mit einem noch schlechteren Durchschnitt in die Prüfungen gegangen und konnte ihn sogar noch verbessern. Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, dass die Prüfungen unschaffbar sind. Der Schwierigkeitsgrad ist im Grunde derselbe wie bei normalen Klausuren, nur dass man nicht aus einem Halbjahr alles wissen muss, sondern aus mehreren Halbjahren einen gewissen Teil.
Wo machst du denn Abi??? Naja, schaffen wirst du es auf jeden Fall, wenn du keinen Blackout hast - dank den Prüfungen kannst du deinen Schnitt auch noch deutlich nach oben korrigieren. ;-)
Diese Frage teilen