Abiturnote dur Ausbildung aufbessrern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine, dass das so stimmt... eine weitere Möglichkeit oder vielleicht eine zusätzliche wäre für dich der Medizinertest.. google das mal! Das ist eine Möglichkeit über einen anderen Weg als deine Abiturnote an einen Studienplatz für Medizin zu kommen vorrausgesetzt du schließt diesen gut ab ..dort geht es nicht um medizinisches Wissen sondern allgemeine Fähigkeiten wie räumliches Vorstellungsvermmögen, Merkfähigkeiten usw :)

Außerdem gibt es Wartesemester..die werden dir angezeigt wenn du bei einem Medizinstudium abgelehnt wirst..darüber könntest du dich auch mal informieren..nichts ist unmöglich..aber bis du dein Ziel erreichst kann ganz schön viel Zeit ins Land gehen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?