Abiturma Mathekurs Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört, der sei ganz gut. An sich sind die Kurse gut zum wiederholen von allen Themen. Normalerweise reicht das aber nicht fürs komplette Matheabi. So ein Kurs ist empfehlenswert. Mach ihn früh genug, dann hast du die basics drauf. Anschließend musst du aber noch selbst lernen. Am besten mit Klassenkameraden. Mach dir nicht all zu viel Stress. Schau dir alte Abitur Prüfungen an. Kannst dir den Lambacher Schweizer Abiturtrainer kaufen. Sind Klausuren drin, wie du sie im Abi findest. Und ohne Witz: So ziemlich alle Abiarbeiten sind gleich aufgebaut. Lern die basics (ableiten part. I lntegration usw. ) und schau dir die Lösungsschritte für komplexe Aufgaben an. Anders wird das Abi auch net sein. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat der Kurs leider nicht geholfen. Der Lehrer war sehr schlecht vorbereitet und die Schüler mussten meistens die Fragen, die der Lehrer nicht beantworten konnte, beantworten. Meine Mitschüler waren bei Studyhelp, die hatten dort nichts auszusetzen. Ärgere mich ein wenig... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
08.09.2016, 00:00

Genau das gleiche hat mein Mitschüler erzählt!

0