2

Abiturfächer?

Frage von JoyJoy JoyJoy

hey!

wollt mal wissen in was ihr Abitur gemacht habt und ob das die richtige entscheidung war!!!!

thx

JoyJoy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

LK: Mathe + Informatik 3. und 4. PF: Deutsch + Erdkunde/Geografie (mdl.)

Erdkunde mündlich super, auch ganz einfach, so mit das beste Fach, was man wohl mdl. wählen kann. Mathe und Info als LK war schon schwer, Deutsch schriftlich war super, da mir das Fach auch lag.

• 1
    Antwort von AnNaa007 AnNaa007

Hallo. Ich hatte als Leistunskurse Mathe und Geo und Mathe war nicht die richtige Entscheidung. Ich hab mich zwar trotzdem durch gemausert, aber ich wuerds kein zweites mal machen ;) muendl. Deutsch und Religion schriftl.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Deutsch und Englisch als Leistungskurse, Religion als drittes und Bio als viertes Prüfungsfach. Ja, es war die richtige Entscheidung, obwohl (oder gerade weil?) ich mein Abitur nie gebraucht habe.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

LK Latein und Musik --> hätte ich nicht besser wählen können

Drittes Abifach: Physik/Astronomie --> war in der Schule top, das Abi selber war aber sehr schwer

Colloquium Erdkunde: Kann ich empfehlen!

Evtl. würde ich jetzt das 3. und 4. Abifach tauschen, weil Physik (und auch Mathe) schriftlich im Abi unnötig schwer ist, aber hinterher ist man immer klüger ^^ Insgesamt hat es schon gepasst :-)

• 0
    Antwort von rotius rotius

english,chemie und sport.war gut. habt ihr schon den G8 kappes in bayern?

• 0
    Antwort von Charis Charis

deutsch, russisch geo oder wirt mdl. Mathe und Bio doppelt keine Ahnung, mache erst dieses Jahr , hoffe, es klappt...

• 0
    Antwort von Victoria09 Victoria09

Latein, Mathe und Geschichte. War OK für mich

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

nur 3?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.