Frage von blumelena, 40

Abitur Wirtschaft/Recht oder Engisch?

Hallo :-) hat hier jemand Erfahrungen mit dem Abitur schriftlich in Wirtschaft und Recht ? Ich muss mich bis Montag entscheiden und wollte wissen wie es so ist? Und wie ist es mit dem Abi in englisch? Welches ist für euch die bessere Alternative?

Antwort
von Desiree1414, 26

Also ich habe mein Abi in Wirtschaft gemacht, das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Aber ich war mit meiner Wahl damals sehr glücklich. Zu BWL gehört auch eine Menge auswendig lernen und das hilft meistens schon zum Bestehen. Zu Englisch und Recht kann ich allerdings nicht viel sagen... Falls dir Sprachen leicht fallen und du sprachbegabt bist, wäre Englisch mit Sicherheit eine gute Wahl. Recht finde ich persönliche sehr trocken, aber das ist natürlich Geschmackssache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community