1

Abitur,Wahlbereich

Frage von VallevalleValle VallevalleValle

Hey ,

also ich habe ja die Möglichkeit nach der 11.Klasse im Wahlbereich eine weitere Sprache wie chinesisch,russisch,spanisch etc zu wählen.Meine Frage dabei ist nur ,ob ich dabei Vorkenntnisse in der Sprache brauche wenn ich zb eine von diesem Wahlbereich nehme....

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wickblau wickblau

Vorkenntnise BRAUCHST du nicht! Aber bei SPanisch zb wäre es zum Vorteil wenn du Französisch gehat hast, ähnelt sich sehr!

Kommentar von VallevalleValle VallevalleValle

Auf meiner Schule gibt es zb.kein Spanisch aber ich kann es (nachmittags) auf einer anderen Schule machen (zählt genau so ins abitur)ist es dann immer noch sicher dass ich keine Vorkenntnisse brauche ?

Kommentar von wickblau wickblauwickblau

Ja das kommt darauf an ne, Wenn die von Null anfangen dann sicherlich nicht! Aber da müsstest du dich erkundigen !

Kommentar von VallevalleValle VallevalleValle

ok danke für deine Hilfe ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.