1

Abitur Unentschuldigte Fehlstunden 12/13

Frage von Wheeeny Wheeeny

Erscheinen auf dem Abschluss Abiturzeugnis die Fehlstunden bzw unentschuldigten Fehlstunden aus der 12 Klasse noch? Habe im inet nichts vernünftiges gefunden und muss es unbedingt wissen. wohne in NRW und bin auf einer Gesamtschule, ich weiss nciht ob es da irgendwelchge sonderreglungen gibt bzw. geben kann?! Danke für die Antworten im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von bueten bueten

Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis - gulli:board

1. Jan. 2008 ... Ein Abiturzeugnis auf dem unentschuldigte Fehlstunden sind kann ich auch direkt .... dass die unentschuldigten Fehlstunden aufs Abi- Zeugnis kommen. .... unentschuldigten auf dem Zeugnis oder ALLE Fehlstunden aus 12- 13? ...

http://board.gulli.com/thread/990575-fehlstunden-auf-dem-abiturzeugnis/

• 1
    Antwort von beerdealer beerdealer

In meinem Abschlusszeugnis standen die Fehlstunden überhaupt nicht. Das ist aber auch schon 12 Jahre alt.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ja, das erscheint auch im Abschlusszeugnis

• 1
    Antwort von Beinebreiit Beinebreiit

Frag doch im Sekretariat.
    Ich versteh nicht das Leute nie dort nachfragen wo man die Info aus erster Hand bekommt.

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Nö bei mir aufm Abizeugnis standen se nett (2 Jahre alt, Brandenburg)...

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

auf meinem standen die drauf.

und vor allem die verspätungen... :-)

• 0
    Antwort von Wheeeny Wheeeny

Okay danke leute ist nun geklärt dank Bueten´s Link also es ist so dass sie gesetzlich alle drauf stehen(unentschuldigte) von 12.1 bis 13.2

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Rein nach meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass es gut wäre, wenn die drauf stünden, denn sie sagen sehr viel über die Zuverlässigkeit des Zeugnisinhabers aus, insbesondere, wenn es unentschuldigte Fehlstunden sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.