Erscheinen auf dem Abschluss Abiturzeugnis die Fehlstunden bzw unentschuldigten Fehlstunden aus der 12 Klasse noch? Habe im inet nichts vernünftiges gefunden und muss es unbedingt wissen. wohne in NRW und bin auf einer Gesamtschule, ich weiss nciht ob es da irgendwelchge sonderreglungen gibt bzw. geben kann?! Danke für die Antworten im vorraus.
Abitur Unentschuldigte Fehlstunden 12/13
Antworten (8)
-
1Antwort von
buetenbueten
Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis - gulli:board
- Jan. 2008 ... Ein Abiturzeugnis auf dem unentschuldigte Fehlstunden sind kann ich auch direkt .... dass die unentschuldigten Fehlstunden aufs Abi- Zeugnis kommen. .... unentschuldigten auf dem Zeugnis oder ALLE Fehlstunden aus 12- 13? ...
http://board.gulli.com/thread/990575-fehlstunden-auf-dem-abiturzeugnis/
-
1Antwort von
beerdealerbeerdealer
In meinem Abschlusszeugnis standen die Fehlstunden überhaupt nicht. Das ist aber auch schon 12 Jahre alt.
-
-
1Antwort von
BeinebreiitBeinebreiit
Frag doch im Sekretariat.
Ich versteh nicht das Leute nie dort nachfragen wo man die Info aus erster Hand bekommt. -
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Nö bei mir aufm Abizeugnis standen se nett (2 Jahre alt, Brandenburg)...
-
0Antwort von
Wheeeny Okay danke leute ist nun geklärt dank Bueten´s Link also es ist so dass sie gesetzlich alle drauf stehen(unentschuldigte) von 12.1 bis 13.2
-
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Rein nach meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass es gut wäre, wenn die drauf stünden, denn sie sagen sehr viel über die Zuverlässigkeit des Zeugnisinhabers aus, insbesondere, wenn es unentschuldigte Fehlstunden sind
Diese Frage teilen