Abitur Thema "Gender" - Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lacy Green ist eine Youtube-"Sexberaterin", die vornehmlich jüngere Teenager "berät". Das wäre gut, wenn sie es gut machen würde. Allerdings ist das, was sie erzählt sehr ´kindisch´ und oft auch schlicht falsch.

Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was Diana Davidson erklärt, aber die Zusammenfassung kannst Du im obersten Absatz lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasius05
20.09.2016, 23:20

Danke für die Hilfe, aber ich suche eher ein konkretes Beispiel, auf das ich mich beziehen kann, zB. Zeitungsartikel, ne Serie etc.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
20.09.2016, 22:59

Eine Fernseh-Comedy-Serie erklärt Geschlechter-Unterschiede??????

Merkst Du eigentlich wie irre das ist?

0
Kommentar von Kasius05
20.09.2016, 23:22

Danke dir, ich werde mir den Artikel durchlesen :)

1

Die erklärt gut aber ich weiß nicht ob du alles verstehst und ob du schon alles weiß den ich will nur helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
20.09.2016, 22:53

Laci Green erklärt gut, aber alles, was sie erzählt, ist falsch.

0
Kommentar von Kasius05
20.09.2016, 23:07

Danke, aber das hat mir nicht soo geholfen :D 

Sie erzählt eher über die verschiedenen "Typen" von Gender, aber ich will mich eher auf ein konkretes Beispiel beziehen :) trtzodem danke

0

Was möchtest Du wissen?