1

Abitur schwer bei Durschnittlichem Wissen aber leider schlechtere Leistung in Mathe?

Frage von Halilo Halilo

Frage oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Antwort von Michi1985nrw Michi1985nrw

Abitur nix gut bei so komische Fragen stellen

Kommentar von Halilo HaliloHalilo

Sorry, leider nich formuliert richtig^^

• 0
    Antwort von darkadi darkadi

deine Frage ist irreführend und echt schlecht gestellt und ergibt keinen Sinn!

für viele ist das Abitur schwer, auch mit einem großen Allgemeinwissen. Mir half es aber und ich spazierte regelrecht durch die Oberstufe. Man sollte logisch denken können und Spaß am Lernen haben. ich hatte nur Probleme mit Englisch, deswegen wählte ich es ab und schrieb Französisch im Abitur.

Man sollte also sehr aufnahmefähig sein, Spaß am Lernen haben und dennoch etwas fleißig sein

• 0
    Antwort von frombottomtotop frombottomtotop

Das Abitur ist relativ schwierig. Die 2 Jahre sind mehr oder weniger ein Kinderspiel wenn du deine Hausaufgaben machst (nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich bin deswegen in der 11. hängengeblieben), abgesehen von dem einen Defizitfach das jeder hat.

Wirklich hart wird nur das 4. Halbjahr - wenns an die Vorabiklausuren und Abiklausuren geht, die in deinen Prüfungsfächern sechsstündig sind. 4 Monate Tortur kann ich nur sagen.

Kommentar von darkadi darkadidarkadi

ach, das ist übertrieben :D meine Freundin lernte auch so lange ich lernte lediglich für ein Fach schon zwei Monate vorher, der Rest ging so von der Hand :D ok, für Französisch lernte ich auch einiges mehr als alles andere aber Deutsch und Mathe muss man, in meinen Augen, nicht lernen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.