Abitur schon 2 Ausfälle bei beiden LK. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JenyHS27 ja ich weiß mit Ausfall gemeint, ich hatte das zuerst etwas falsch verstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch wohl nicht wegen 2 Ausfällen aufhören? Das 1Jahr schaffst du noch.Erkundige dich doch mal, ,:"Was dran gekommen wäre, in dem Ausfall? " Vielleicht hast du ja die Möglichkeit über Bücher oder Internet dich ein wenig selbst in das Thema zu vertiefen. Weiß ja jetzt nicht, :"Ob deine Schule eine Bibliothek hat? Oder du schaust in deine Lehrbücher. Ist nur ein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrslinda
16.03.2016, 17:37

Also ich meine mit aufhören, ob ich dann halt nur ein fachabi machen soll

0
Kommentar von JennyHS27
16.03.2016, 17:58

Was dran gekommen wäre in dem Ausfall? weißt du überhaupt was ein Ausfall ist? :D

0