Frage von Davinaamina, 35

Abitur schlechte Note helft mir?

Hallo erstmal!! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich heute meine Geschichtsklausur bekommen und es ist eine 6! 0 Punkte. Dabei ist es mein 4. abifach Frage ist jetzt, falls ich es aus dem Abi schmeiße, kann man dann auf Wunsch die Klausur als ungeschrieben gelten lassen ? Also so tun als hätte ich keine geschrieben oder ist das nicht möglich ..? Helft mir bitte ;(

Antwort
von 040815, 27

Nein. Du hast die geschrieben. Wäre ja nur zu schön um wahr zu sein

Kommentar von Davinaamina ,

Danke für die Antwort! Ja, finde ich auch. Aber ich frage mich weshalb das so ist.da man das Fach nicht mehr im Abi hat, muss man ja keine geschrieben haben. Naja egal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten