-Deutsch und Gesellschaftswissenschaften -Fremdsprachen -Mathe und Naturwissenschaften
Welche einzelnen Fächer sind einfach?
-Deutsch und Gesellschaftswissenschaften -Fremdsprachen -Mathe und Naturwissenschaften
Welche einzelnen Fächer sind einfach?
Irgendwas, wo Du "labern" kannst. Wichtig ist, in der Prüfung viel zu erzählen. Das können auch Fußnoten und Ergänzungen zum Gefragten sein. Hauptsache, DU redest.
Ich hatte mein mündliches Abitur in Niederländisch. An der Uni später hab ich in Nordistik am besten abgeschlossen.
Wenn du laut Kombination alles machen darfst, dann nimm das, was du am besten kannst und du am wenigsten wissen musst. Sowie solltest du bei der Lehrer/-in gut ankommen/ Streber sein ;)
Du hast keinen Schimmer, welche Fächer dir liegen und welche du später mal brauchen kannst ?
--> Wir können dir ned helfen.
Keins davon. Wenn du eine 4 in Deutsch und eine 2 in Mathe hast, nimm am besten Mathe. Ich persönlich würde eine Fremdsprache und bis dahin Romane in dieser Sprache lesen, um mich zu verbessern.
was du am besten kannst... was kannst du am besten?? ^^ eher erdkunde oder mathe oder englisch eine sprache :D
Französisch. Aber das nehme ich als LK. Ansonsten Deutsch, Erdkunde, Mathe oder Bio... vll. aber auch Englisch oder Spanisch ;D Mathe und Erdkunde geht so..aber finde EK interessant.
Kommt wohl stark aufs Thema, den Lehrer und seine Erwartungen an. Und auf die eigene Begabung.
Das, dass dir am besten liegt.
Bei mir steht eigentlich alles zur Auswahl.. also von jedem Bereich etwas. Wo kann man denn so generell gut punkten im Mündlichen?
In dem Fach in dem du am Besten bist, Mensch xD
alles gleich gut ;D
Bezweifle ich ;)
Ok ;D am besten in franze, aber das fällt wegen lk weg. Sonst momentan deutsch, reli und geschichte..aber kommt auch immer auf die Themen an..
Was willst du später mal machen? Richte es doch danach aus.
Viel Erfolg und danke für den Stern. ;-)