Frage von alice482a, 26

Abitur Niedersachsen Profil?

Hallo, ich habe so keine Ahnung was für ein Profil ich nehmen soll Da es ja P1-P5 gibt. Fächer die ich defintiv machen möchte sind Englisch Mathematik Kunst/Chemie (weiß noch nicht welchen Weg genau ich gehen möchte)
Biologie und Geschichte Da dies leider nicht 5 Fächer sind sondern paar mehr, und ich wirklich nicht durch das System steige wollte ich fragen ob jmd eventuell weiß wie man ein paar dieser Fächer zsm fügen kann. Biologie, mathe und Kunst sind definitiv Fächer die ich machen möchte. Zwischen Kunst und Chemie stehe ich defintiv und würde am liebsten beides machen. Geschichte muss ich allerdings nochmal überlegen aber würde es auch liebend gerne machen

Antwort
von alice482a, 22

Meinte mathe, Biologie und englisch möchte ich definitiv machen, tut mir leid für den Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community