Frage von ABITurBiNe, 93

Abitur Nachschreibeklausur Englisch 2015?

Hallo zusammen :) weiß jemand von euch wo man die reading comprehension vom Abitur 2015 BW herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, Community-Experte für Schule, 68

Da wirst du dir für knapp 11€ wohl dieses Buch hier  kaufen müssen

Abiturprüfung Baden-Württemberg - Englisch

ISBN-13: 978-3849019037

Kommentar von ABITurBiNe ,

Sind da auch Nachschreibeklausuren drin?

Antwort
von Shiroe, 65

Einfach mal deinen Englisch-Lehrer fragen, er könnte dir das besorgen.