Abitur Nachprüfung nach 6en möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nachprüfung ist immer drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obeychic
29.04.2016, 00:34

Danke :-( bin nämlich etwas verwirrt, jeder sagt was anderes. Manche meinen, dass man direkt draußen ist wenn man eine 6 schreibt..  

0

In NRW führt eine Klausur/Prüfung mit 0 Punkten bereits zum Nichtbestehen des Abiturs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obeychic
29.04.2016, 00:34

Dann besteht ja keine Hoffnung mehr 😭

0
Kommentar von Obeychic
29.04.2016, 00:50

Ich habe im Internet schon recherchiert und dabei kam leider nichts rum... Ich hoffe das geht irgendwie, ich bin fix und fertig.. Kann nicht mehr schlafen, nichts! Hab mich so verrückt gemacht, dass alles weg war während den zwei Prüfungen.. 😞 

0

Was möchtest Du wissen?