Frage von Obeychic, 175

Abitur Nachprüfung nach 6en möglich?

Hallo, ich habe in der Mathe Abiturprüfung und in der Biologie Abiturprüfung ein sehr schlechtes Gefühl. Kann man, wenn man 2 Sechsen hat überhaupt noch in die Nachprüfung ??? Bzw egal welche Note man hat in den schriftlichen zur freiwilligen Nachprüfung Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheGuevara5, 145

nachprüfung ist immer drin

Kommentar von Obeychic ,

Danke :-( bin nämlich etwas verwirrt, jeder sagt was anderes. Manche meinen, dass man direkt draußen ist wenn man eine 6 schreibt..  

Antwort
von musicmaker201, 140

In NRW führt eine Klausur/Prüfung mit 0 Punkten bereits zum Nichtbestehen des Abiturs.

Kommentar von Obeychic ,

Dann besteht ja keine Hoffnung mehr 😭

Kommentar von musicmaker201 ,

Hoffnung gibt es immer :)

Und nur weil ich das geschrieben habe, heißt es nicht das es stimmt. Mir wurde das vor zwei Jahren so beigebracht. Aber so oft, wie die die Gesetze ändern...

Kommentar von Obeychic ,

Ich habe im Internet schon recherchiert und dabei kam leider nichts rum... Ich hoffe das geht irgendwie, ich bin fix und fertig.. Kann nicht mehr schlafen, nichts! Hab mich so verrückt gemacht, dass alles weg war während den zwei Prüfungen.. 😞 

Antwort
von Diendobryhombre, 106

Hast du nichts aufgeschrieben? Unsere Lehrer meinten, dass sie alles geben um irgendwie Punkte zusammenzukratzen

Kommentar von Obeychic ,

In Mathe zwei Aufgaben, ich konnte auf einmal nichts mehr, dabei hatte ich dafür jeden Tag Stunden gelernt .. In Bio auch purer Blackout.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community