Frage von deinemeinung12, 52

Abitur mit 19 Anfang 20?

findet ihr das schlimm, dass ich mein Abitur nächstes Jahr erst mit 19 .. Anfang 20 schreiben werde?oder spielt Alter hier überhaupt eine Rolle? ..habe die 11. Klasse freiwillig wiederholt, um meinen Schnitt zu verbessern 

war davor auf der Realschule

Antwort
von fragenzumleben8, 31

Also sowas. Wie kann man so etwas schlimmes machen???? Ich bin entsetzt. :O

Nein Spaß. 😂 Alter passt genau. Und Abitur ist ja nicht das Wichtigste im Leben. :-)
Viel Erfolg!

Kommentar von deinemeinung12 ,

hahaha so ein Unding, oder? 😂 wie konnte ich nur .. 

hat mich zum Nachdenken gebracht! bin in der 12. und komme in die 13. .. viele in meiner Stufe sind jetzt grademal 18 geworden und werden ihr Abi auch mit 18 Anfang 19 schreiben

bin 1 Jahr älter und komme mir alt vor 😅😂

ein Jahr verloren oder gewonnen? was sagst du? 

Kommentar von menkmik ,

Sehe es einfach so du kannst deine Schulzeit einfach 1 Jahr länger genießen als die anderen.

Antwort
von easypeasylsq, 27

Nööö das juckt doch keinen. Hauptsache du hast dein Abi

Kommentar von deinemeinung12 ,

klar, am Ende kommt's drauf an ob man es geschafft hat .. oder nicht 

aber ist ein makelloser Schulweg nicht angesehener? (Uni-Bewerbung) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten