Frage von Angst1742, 75

Abitur mit 10. Klasse Zeugnis?

Hallo, Ich wollte fragen ob ich mich für mein Abitur mit meiner 10. Klasse 1. Halbjahr Zeugnis bewerben kann. Ich gehe jetzt zur 10. Klasse auf einer Realschule. Mit meinem 9. Klasse Zeugnis bin ich nicht zufrieden da ich mit den Noten kein Q Vermerk schaffen würde. Aber jetzt läuft alles viel besser ich könnte einen Q Vermerk schaffen nur die schule würde ja dann mein altes Zeugnis sehen. Könnte ich mich also im Februar 2017 mich bewerben oder wäre das zu spät?

Antwort
von melxaniex, 62

Hallo :)

Auf meiner Schule wo ich Abi gemacht habe, sind die Bewerbungsfristen immer erst im Febraur. Die Oberstufenkoordinatoren möchten immer dein 10.1 Zeugnis sehen. Das Jahreszeugnis muss man dann am Tag des Erhaltes in der neuen Schule vorzeigen.

Liebe Grüße

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community