Abitur mathe LK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele sinken mit ihren Noten, vor allem in Mathe, ab, wenn sie von Realschulen auf's Gymnasium wechseln. Das ist ganz normal und gleicht sich meist nach einer Zeit wieder aus. Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Beim LK ists wichtig, gute bis hervoragende Grundkenntnisse zu haben. Ich kam von ner Gesamtschule mit Mathe 1 und bin auf dem gymnasium auf mathe 5 runtergerasselt, was hauptsächlich dran lag, das "Fusselfehler" auf meienr alkten Schule fast garnicht gezählt haben. Nun zählen sie und ich muss sie nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass Mathe LK nur noch schwieriger wird. Also wenn du jetzt schon starke Probleme mit dem Verständnis hast würde ich davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?