Frage von TheaTen, 25

Abitur lieber in Hamburg oder Niedersachsen?

Hallo, ich schildere kurz meine Situation: Ich mache derzeit meinen Abitur als Fernabitur. Nun muss ich mich entscheiden ob ich meinen Abitur in Hamburg oder doch lieber in Niedersachen mache. Ich habe so viele Pro und Contras das ich mich nicht entscheiden kann.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung? In Niedersachsen sind es 5 Prüfungsfächer und in Hamburg 8, sind die in Hamburg dafür dann leichter?

Wäre euch sehr dankbar würde ich ein Feedback kriegen!

Antwort
von Fernstudium, 17

Bei welchem Anbieter machst du denn das Fernabi? - Die drei zusammen hängenden und zur Klett-Gruppe gehörenden mit Sitz in Hamburg bereiten soweit ich weiß ja auf das Hamburger Abitur vor.

Ansonsten: Welche Pros und Cons hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community