Frage von Tnc61, 33

Abitur Kurs nicht einbringen?

Hi,

Mal angenommen man ist im letzten Halbjahr und weiß jetzt schon dass man die Note eines bestimmten Kurses (Pädagogik) nicht in den Abischnitt miteinberechnet. Heisst das Ich kann den Unterricht stören und alles machen was ich will, da die Note keinerlei Einfluss hat? :D

Antwort
von AskLory, 26

Das kann dazu führen, dass du in diesem Fach unterpunkten würdest. Wenn es dein einziges Fach ist, wo du unterpunkten würdest, würde das an sich kein Problem darstellen.

Kommentar von Tnc61 ,

nein das ist falsch. der Kurs wird NICHT mit in den Schnitt genommen = Unterkurse werden NICHT gezählt (NRW G8)

Kommentar von AskLory ,

Doch werden sie. Denn du brauchst eine Mindespunktzahl um fürs Abi zugelassen zu werden. Wenn du unter 100 Punkte hast, wirst du nicht fürs Abi zugelassen. 

Kommentar von Tnc61 ,

Nein, habe das auch beim Lehrer gefragr. ist auch egal das ist nicht die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten