Frage von jojo16399, 57

Abitur in Thüringen, Klausur verhauen?

Hallo Leute, ich habe letzten in Physik, erhöhtes Niveau, meine erste Klausur geschrieben und ziemlich verhauen, ich hoffe mir kamm wer sagen, ob ich auch mit unter 5 oder null Punkten in der Klausur versetzt werde, ich wäre auch mit einer 0 Punkte Klausur noch über 5 Punkten bei der Halbjahresnote. Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt, keine Vermutungen

Antwort
von XXpokerface, 45

Ja, aber du musst am Ende der zwei Jahre mindestens fünf NP haben (letztendlich kannst du auch Unterpunkte haben, solange der Gesamtdurchschnitt mindestens fünf ist)

Kommentar von jojo16399 ,

Ja, das was ich, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich eine Klausur mit unter 5 oder sogar 0 Punkten haben darf.

Kommentar von XXpokerface ,

Ja das darfst du, es kommt nur auf den Durchschnitt an.

Kommentar von jojo16399 ,

Ok, danke dir :) Warst du auf einem Thüringer Gymnasium?

Kommentar von XXpokerface ,

Nein, Sachsen-Anhalt, ist aber ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten