1

Abitur in Deutsch

Frage von Thomas321 Thomas321

Hallo zusammen, ich hab demnächst mündliche Abitur in Deutsch und sollte ein Spezialgebiet über Simon Beckett und seine Bücher schreiben: Die Chemie des Todes, Kalta Asche oder Leichenblässe. Das Problem ist aber das ich im internet keine Sekundärliteratur finde und es auch sonst keine Charakteristiken gibt. Ich habe alle Bücher bereits gelesen aber wisst ihr woher ich einen Anhaltspunkt finde bzw gibt es jemanden der eine Arbeit drüber geschrieben hat? Bin echt total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, hab im internet alles durchforstet, bin bereits 3 Tage am suchen, aber da gibts nichts. Bitte helft mir, ich wäre euch so dankbar :D Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Ayaletta Ayaletta

Abi ist keine Wiedergabe von gelesenen Büchern oder Sekundärliteratur, sondern eigene Gedanken machen. gerade über Forensik und Medizin und Ethik gibt es viele Bücher. Einfach auch mal bei den Verlagen gucken, was die über Ethik in Sek II haben , oder Medizinseiten einer Uni, aber NICHT Wikipedia,

Ich kenne das Buch nicht, aber die Frage der Gentechnik, Spuren als Beweis, Schuldbewusstsein, Traumata, Kann man mit solch einer Schuld leben? Ist Recht gerecht?

Wären Fragen, die man sich stellen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.