Abitur in Bayern, kann mir jemand meine Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Oberstufe kannst du entweder 2 naturwissenschaften (dreistündig) und eine sprache nehmen, dann musst du aber noch etwas dazuwählen um die stunden vollzubekommen. Oder du nimmst nur eine naturwissenschaft und 2 sprachen (vierstündig), also so ist es zumindest auf meiner schule, aber da wirst du vermutlich schon noch drüber informiert. Und ja, du kannst die 11. Klasse wiederholen. Und wegen der Nase, in meiner Stufe hat das eine in den Sommerferien zwischen der 11 und der 12 klasse gemacht und kann jetzt wieder alles machen, also könntest du es evtl auch so mavhen (falls das bei dir möglich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.man braucht eine 4 stündige und eine 2 stündige naturwissenschafft.jedoch kannst du,indem du 2 4 stündige sprachen hast die 4 stündige naturwissenschaft streichen und nur noch eine 2 stündige machen.du kannst nur die 11te freiwillig wiederholen.in der 12ten musst du einen schnitt unter 4  haben um nochmal zu dürfen. und wenn du wirklich ein ganzes halbjahr den sport unterricht aussetzen muss steht da einfach nur nicht am unterricht teilgenommen  oder die note die du in der theorie bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?