2

Abitur Gymnasium Rheinland-Pfalz

Frage von TICOO TICOO

Hi, kann man mit Notendurchschnitt 3,7 nach Wiederholung der 10. Klasse überhaupt das Abi schaffen? Wird am Anfang der 11. viel wiederholt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von chaosqueen5 chaosqueen5

hm... wenn du glück hast dann werden ein paar sachen wiederholt, aber meine lehrer haben das zb nicht gemacht!!

du musst dich ziemlich dranhalten denn in der oberstufe wird es nicht gerade leichter!!

Viel glück und gutes gelingen!! LG

Kommentar von TICOO TICOO

Danke, ist es in der Oberstufe wirklich so schwer, manche behaupten ja, es würde zu viel Angst davor gemacht und letztendlich wäre es nicht so schwer

Kommentar von chaosqueen5 chaosqueen5

naja, ich finde es ist zu schaffen, ich kam von der realschule, war ein 1er schüler (ich will nicht angeben, war wirklich so) und jetzt schlag ich mich halt so gut wies geht durch. aber wie in eigentlich jeder klasse oder schule kommt es immer auf die lehrer drauf an!! ;) und wie du dich eben dranhälst, weil von nix, kommt eben auch nix ;)

LG

• 1
    Antwort von Fricka Fricka

man kann alles schaffen, wenn mans nur will - aber von nix, kommt nix

Auch Dir merci, werde ranglotzen, habe trotzdem Schiss, dass ich zu viele Lücken habe

• 1
    Antwort von rotius rotius

nix is unmöglich...musst dir halt mal bisschen den ar*ch aufreissen

Hab ich auch fest vor, hoffentlich reicht es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.