Frage von HaK519, 42

Abitur Grundkurse?

Also:
Ich wohne in Niedersachsen und muss mich jetzt bald entscheiden was ich wählen möchte..
Ich weiß das meine Leistungskurse  BIO, MATHE (keine andere Wahl) und ENGLISCH sein werden.
Jetzt habe ich Probleme mit der Wahl der Grundkurse, ich bin mir auch nicht sicher was ich für Möglichkeiten habe.
Ich würde P4 evtl. Politik nehmen, aber ich weiß nicht was ich auf P 5 also mündlich machen soll. Hatte auch überlegt mit Physik auf P4 und PW auf P5..
Ich verstehe die Voraussetzungen noch nicht so ganz, deshalb hoffe ich jmd. von auch versteht es 🙆🏻
(Deutsch möchte ich gerne auf P6 behalten eigentlich da ich nicht gut in Deutsch bin, und auch kein Geschichte)

Ps: das makierte war ich nicht!

Antwort
von Schwedenherz, 10

Die Leistungskurse gehen doch schon mal, Politik mündlich empfehlen viele, jeder hat andere Ansichten, aber Physik mündlich würde ich nicht empfehlen! Und Deutsch auf P6 passt dann ja auch... Aber die Entscheidung kann dirkeiner abnehmen, ich hoffe du triffst für dich die richtige Wahl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community