3

Abitur gb Bayern Chemie

Frage von michi267 michi267

Hallo, ich muss bald entscheiden, welche Fächer ich in der Qualifikationsphase belege. Ich gehe in die 10.Klasse (g8,bayern) und bin auf dem neusprachlichen Zweig und habe Chemie seit der 9.Klasse. Ich möchte wissen, ob ich wenn ich Chemie wähle in den gleichen Kurs komme wie die, die Naturwissenschaftler, die ein Jahr mehr haben, ob der Stoff der gleiche ist und ob die Abiturprüfung gleich ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Jo, wird die gleiche Klasse sein. Es gibt ja vereinbarte Rahmenlehrpläne, was behandelt werden muss. Danach richtet sich der Lehrer und nicht danach, was die Schüler für Vorkenntnisse haben oder halt nicht. Der muss ja euch auf die Abiprüfungen vorbereiten...

• 0
    Antwort von Imera Imera

warum besprichst du das nicht mit deinem Lehrer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.