Frage von silversurfer33, 65

Abitur Bestehensprüfung in Mathe LK Hilfe habs vermaselt ....?

Ich hab Mathe sehr schlecht abgeschnitten und muss in die Nachprüfung rein kann mir jemand Tipps geben..? Die Klausur bestand aus Analysis (Funktionsscharen), Matrizen & Stochastik. Meinem Lehrer hab ich ausdrücklich gesagt, dass meine Stärke nicht Stochastik ist. Er meinte ich soll mich auf Analysis E-Funktionen und Matrizen vorbereiten eventuell auch Stochastik. Hat jemand Lernmaterial kann mir jemand Tipps geben? Ich fühl mich so schlecht seit dem ich die Ergebnisse bekommen habe es fehlt so sehr an Motivation..

Antwort
von DerEisman123, 45

Gute Übungsaufgaben bieten die Bücher vom Stark Verlag an. 

Wenn du mal nicht motiviert bist, mach in der Zeit Sport, das hilft dir weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten