Abitur an einem bestimmten Ort und aus einem bestimmten Beweggrund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst das deinen Eltern nicht erklären können, denn jeder klardenkende Mensch, weiß, dass dein Beweggrund nicht allein das Interesse an dem Ort ist. Natürlich ist es der Junge, der wahrscheinlich dann auch an der gleichen Schule sein wird. Zudem musst du ja auch zuerst mal die 10. schaffen. Das ist noch ein ganzes Jahr, in dem sich viel ändern kann und das hoffentlich auch dich dann reifer denken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
25.07.2016, 11:34

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. . Ich freue mich sehr darüber, obwohl ich dich nicht in deiner Idee unterstützt habe. Aber das zeigt mir auch, dass du doch realistisch denken kannst und das ist gut. Die meisten in deinem Alter haben Träume und Vorstellungen, die sich oft nicht verwirklichen lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass dann klare Worte manchmal auch helfen können, um auf den Boden der Tatsache zurück zu kommen. Und es wäre schön, wenn du das auch geschafft hast. Du bist noch sehr jung und wirst noch einige Träume haben, die sich irgendwann vielleicht auch einmal erfüllen, wenn du älter und reifer bist. Bis dahin mache deine Erfahrungen, aber verschenke nicht so leichtfertig deinen Körper mit Nacktfotos etc. Da solltest du dir zu schade für sein.

0
Kommentar von Silvi101
01.08.2016, 10:20

Ihre Antwort hat mir wirklich geholfen :) Danke das sie so direkt sind👍 villeicht sollte ich mittlerweile doch Erwachsener denken,und sie haben vollkommen Recht,ihrgendwie sollte man sein Leben doch schon vernünftig auf die Reihe bekommen :D L.G und vielen Dank für die klaren Worte.

0
Kommentar von Silvi101
01.08.2016, 17:09

Schön das sie mich vehrstehen :) Man lernt ja "bekanntlich" aus Fehlern :D Sie sind eine wirklich gute Mutter,wenn sie so denken👍,das kann man nicht läutnen.😊 Ihrer Familie auch viel Freude und Glück im Leben ☺

1

Ich dachte deine Eltern sind damit einverstanden? Außerdem ist dein Abi doch schon der einzige und beste Grund...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvi101
23.07.2016, 04:53

:D aber schätze nicht damit einverstanden das ich mit dem Typen in einer Stadt lebe 😂 Danke ☺👍

0
Kommentar von Silvi101
23.07.2016, 05:02

bloß nicht Hahahha der war verdammt gut 😂

0