Frage von littleProchen, 9

Abitur an amerikanischen Highschool?

Ich habe den letzten Monat auf einer amerikanischen Boardingschool verbracht und bin jetzt total davon überzeugt dort meinen Abschluss zu machen: Ein Freund von mir geht dort auch zur Schule und macht dieses Jahr sein Abitur. Er hat 5 AP Kurse gewählt, deshalb wird der Abschluss als Abitur gewertet. Ist das wirklich so leicht oder gibt es da Bestimmungen was man wählen muss?

Danke für Antworten!

Antwort
von Kenala, 5

Ich bin Amerikaner. Nicht ganz sicher was du meinst bei Abitur in verhältnis zu einer Amerikanischen schule. 

Es gibt nicht wirklich ein Abitur. Abitur könnte man als das High School Diploma bezeichnen aber es ist keine Arbeit oder so. 

Nur ein "Certificate" (Keine ahnung das Deutsche wort dafür) das man die Schule zu ende gemacht hat. Meinst du villeicht das SAT? Weil das must du machen wenn du da Studieren wills. 

Trotzdem bin ich etwas verwirrt was du bei Abitur meinst.

AP classes sind extrem schwer zu kreigen. Nur die besten schüler nehmen sie. Mann muss auch ziemlich gut English für sie können. (Sorry, mann muss fließend sein...)

Aber wenn dein Englisch toll ist, nehm die AP Classes und mach die SATS. Wie das mit dein Credits ist und GPA bin ich mir nicht ganz sicher...villeicht könntest du mir mehr über deine Situation sagen.

(Ich gehe auf eine Internationale Schule hir in Deutschland und war schon mal auf einer High School. Mein Deutsch kommt daher das ich halb Deutsche bin)

Schönen Tag! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten