Frage von CLKJ9966, 16

Abitur Abschlussprüfung nachschreibeklausur ?

Hallo und zwar schreibe ich in ein paar Tagen meine Abiturklausur im Fach Biologie nach, natürlich fragt man dann die Schüler die davor die Klausur mitgeschrieben haben was drin vorkommt. Da ich echt viel zu lernen habe und befürchte das ich nicht alles bis zu diesem Termin schaffe dachte ich mir ich lasse die Themen die schon bei der Klausur die die anderen geschrieben haben einfach weg da sie ja die nachschreibeklausur eh ändern. Ist das eine gute Idee , oder kann es trotz allem sein das ich mindestens eine selbe Aufgabe bekomme?

Antwort
von jax98, 8

Denke schon das das sein kann.Würde Alles lernen sicher ist sicher.Ist bestimmt viel Basic Zeugs drinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten