Frage von FcBayernftw, 42

Abitur abbrechen wegen Ausbildung?

Ich fange dieses Jahr mein Abitur an, aber nicht weil ich es gerne mache sondern weil ich keine Vernünftige Ausbildung gefunden habe... Ist es möglich dass ich 1 Jahr Schule weiter mache und mich bewerbe und wenn ich bei meinem Traumjob genommen werde, dass ich dann die Schule abbreche?

Antwort
von 04738, 24

ja, das ist m;glich.

brich nicht zu sschnell ab, du bekommst viele vergünstigungen als schüler, kriegst Kindergeld und musst dir um nix und niemand n Kopf machen. die geilste zeit, denn du kannst jeden scheiß machen und es ist später egal...

Ausbildung ist gut aber da musst du dann richtig rann klotzen

Ach und abi ist ne super grundlage für alles. du bist sehr viel freier in deiner berufswahl und hast bessere chancen, auch bei ausbildungen

Antwort
von Merlin19, 25

Ja natürlich. Schaue aber mal wie die Schule für dich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community