1

Abitur 2011 Hessen Geschichte LK

Frage von itsmesnitches itsmesnitches

Nachdem ich mir die Handreichungen vom Hessischen Kultusministerium für Geschichte angeguckt habe werfen sich bei mir einige fragen auf. Die Französische- und Amerikanische Revolution habe ich durch aber wie ist es mit Napoleon, also was muss ich dafür können. Vielleicht hat jemand eine genaue Übersicht über die Themen die mir weiter helfen würden. Vielen Dank im Voraus LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von maja20 maja20

Ich würde das entweder mit deinem oder einem anderen Geschichtslehrer deiner Schule besprechen. Die wissen da am besten Bescheid drüber.

Kommentar von itsmesnitches itsmesnitches

ja nur leider hab ich im moment ferien und wollte lernen bzw. lerne im moment aber das werde ich aufjedenfall nach den ferien manchen =) danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.