ich schreibe ja nun endlich mein abi im nächsten jahr. der stress geht nun leider jetzt schon los und zwar mit der passenden themensuche für die 5. PK. ist kunst und englisch eine gut gewählte kombination? und hat jmd. eine idee für mein thema?? (also die problemfrage).
Abitur 2010. kunst und englisch
Antworten (2)
-
0Antwort von
FaliehrFaliehr
Du musst jetzt erst angeben worin du machen willst? Neid! Gute Themen sollten auf jeden Fall Themen sein die dich selbst interrisieren und nicht unbedingt laufend genommen werden, dann wirds am Besten hat uns unser Lehrer erst heute wieder (zumx-ten mal) verklickert
-
0Antwort von
NellinaNellina
Bei Kunst, in welche Richtung?
Kommentar von
Sanni104 ich habe KEINE ahnung. ich wollte vllt. etwas machen, dass mit den viktorianischen häuserbau(in den usa) zu tun hat....also in richtung architektur...aber eg bin ich für ALLES noch total offen. englisch is halt auch nur mein bezugsfach, aber natürlich nicht zu vergessen.
Kommentar von
NellinaNellina Durch Dein Bezugsfach bist Du jedoch etwas eingeengt. Viktorianischer Stil ist auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema zumal es ein Stil ist, der auch heute noch sehr gut gefällt. Wie gefaellt Dir denn der Liberty-Stil? Kennst Du das Haus on the Rock? Muss mal gucken, wo das genau liegt. Dort war ich vor Jahren! Komme nochmal auf Dich zurueck! MOment
Kommentar von
NellinaNellina Hier bezüglich der Ausstattung und Architektur!
naja, was immer genommen wird geht ja eh nich! man darf ja zb auch nich zwei gleich bzw ähnliche themen zweimal hintereinander nehmen. ich hatte auch an etwas mit tattoos gedacht, aber leider macht jmd jetzt schon sowetwas aus meinem jahrgang. muss mal nachhaken, ob ich nich auch was damit machen kann, nur ein total andere problemfrage...nur wie könnte man das mit englisch verbinden????
Was jetzt genau? Die Tatoos oder Prüfung allgemein?