Machen bei Abistreichen alle mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) beim Abistreich geht es darum, dass alle Abiturienten in der Schule Streiche spielen. Im Normalfall machen da auch alle Abiturienten mit. Genießt diesen Tag, da könnt ihr den Lehrern heimzahlen, was sie euch 13 Jahre lang angetan haben ;)

Hier ist eine Seite, auf der alles zum Thema Abistreich steht: 

www.neuemasche.com/abi/abistreich

Liebe Grüße,

Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aufgabe ist deinen Lehrern + Direktor einen möglichst harten Tag zu machen. Auf geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind auch schon im Bett weil sie zu besoffen sind ^^ Vorher ist ja meistens noch die abifeier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machen alle mit. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
17.03.2016, 17:39

Wer will sich sowas schon entgehen lassen? Konnte mich aber bis jetzt von den Wasserbomben schützen (Bin 16) ^^

1

Was möchtest Du wissen?