Frage von Ghostman160389, 348

Abireise X-Splash von ABISTARS empfehlenswert - Erfahrungen?

Hi zusammen,

Wir beraten uns momentan über die Abireise von ABISTARS nach Lloret. Leider gibt es die Organisation noch nicht allzu lange und es gibt kaum Erfahrungsberichte. Einige sind über die Seriosität besorgt. Könntet ihr uns eure Erfahrungen mitteilen=

Mit freundlichen Grüßen Nils

Antwort
von MichiWeber, 281

Hi Nils,

wir waren damals auch mit ABISTARS an der Costa Brava und es ist absolut empfehlenswert. Dort haben sie auch mit Abstand die geilsten Partys veranstaltet und sogar Sido war mit dabei. Wenn ich noch mal Abi machen würde, würde ich zu 100% wieder dort mitfahren.

Liebe Grüße

Michi

Antwort
von sostre13, 258

Servus,

Die Organisation gibt es länger, also Abistars selbst. Nur das Produkt haben sie seit diesem Jahr in x-splash (vorher deluxe) umbenannt. Würde ich mich hinterfragen warum man einen Markennamen ändert, der so viele "tausende" Abiturienten zur Abifahrt verholfen hat.
Hier mal Erfahrungsberichte zum gleichen Produkt (nur in Calella, Nachbarort) mit altem Namen. Ruhig mehr als ein Feedback lesen!
https://www.gutefrage.net/frage/abistars-calella-deluxe- 
Grüße

Antwort
von Rina1994, 213

Wir haben unsere Abifahrt mit abireisen.org gebucht es hat alles gut funktioniert.wir hatten schöne Zimmer und  und gutes Essen im Hotel. Unser bus kam pünktlich und die Partys waren gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community