Frage von abe2000, 34

Abireise und Sponsoring?

Hey, wir planen gerade unsere Abireise nach lloret de Mar und haben auf der Seite von StrandGedanken Abireisen mit einem Reisekonfigurator eine Reise für unter 400€ gefunden und würden noch 1000€ für die Abikasse bekommen, weil die gerade eine Aktion haben. Habe auch schon mit den telefoniert, waren sehr nett und klingt alles gut. Meine Frage ist, ob das günstig ist? Die Daten sind: 5 - 11.05.2017, Flug und Transfer, 3 Sterne Guitart Central Park mit All Inklusive, 382,50€ (von Stuttgart) Danke im Voraus Anja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samesamer, 28

Hey Anja, fahren im Juli nach Lloret auf Abifahrt mit Strandgedanken. Hatten letztes Jahr gebucht und da hatten die auch das Sponsoring. Dick 1000 Euro in die Kasse und Abishirts von geholt.

Hatten vorher auch verschiedene Angebote verglichen, waren aber alle definitiv teurer. Korrekt ist auf jeden Fall auch, dass wir nicht so ein Sammelkonto einrichten mussten, sondern jeder zahlt selbst. Und wenn ihr bucht, bekommt ihr auch einen Login und könnt alle Infos selbst einsehen.

Kann ich nur empfehlen, war echt problemlos und fair.
BG der Leo

Antwort
von partymaker2015, 33

Hi Anja,

ihr solltet euch auf jeden Fall Flugzeiten, Airline und Flugnummer geben lassen und checken ob es die Flüge auch wirklich gibt. Außerdem musst du immer überlegen das auch ein Reiseveranstalter nichts zu verschenken hat. Die 1000 € für die Abikasse die ihr bekommt zahlst du also auf anderer Seite erstmal an den Veranstalter. Wie viele Personen seid ihr denn?

Ich würde an eurer Stelle noch mit anderen Veranstaltern vergleichen, haben wir auch so gemacht und uns am Ende für unlimited reisen entschieden. Die haben uns ehrlich und gut beraten und haben auch das abgeliefert was sie versprochen haben, eigentlich sogar mehr ;)

Schau ruhig nochmal bei denen und lass dir ein Angebot geben!

Kommentar von abe2000 ,

Habe mir das mal angeschaut, da sieht man aber keine Preise! Und soll man auch gleich alle Kontaktdaten angeben. Wollen nicht laufend von Anbietern angerufen werden wie der jahrgang über uns. Haben bei Abireisen ein Angebot gefunden, das selbe Hotel mit Flug und so für 70€ mehr. Ist ja schon deutlich teurer. Werden uns wohl für Strandgedanken entscheiden, aber Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von abistars ,

es erscheint mir etwas seltsam, dass "partymaker2015" in jedem seiner Posts "unlimited reisen" empfiehlt. Man könnte hier ja fast auf dumme Gedanken kommen...