Frage von RavenDeshda, 34

Abireise nach Genf, Geile Orte?

Hey Com

Ich fahre mit meinen Physik-Profil nach Genf, als Studienreise. Ich wollte mal fragen, was man denn so in Genf machen kann. Keine Clubs, das meine ich nicht.

Danke im Voraus

Gez. Raven

Antwort
von Kuestenflieger, 20

Ein mehrtägiger Besuch in Meryn ist sicher vorher zu Ordern = CERN ! Da ist Physik pur in dem Elektronenbeschleuniger-Tunnelsystem .  Die Herren Luther, Calvin, Zwingli , den UN Sitz besichtigen , Käsefondue auf dem Pont de Rhone genießen , Aktivitäten in Messe-Pavillions , avec bateau chez fontaine.

Kommentar von RavenDeshda ,

Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen. Gez. Raven

Kommentar von Kuestenflieger ,

avec plaisir , übt noch etwas französisch , im allgemeinen wollen die einheimischen nicht mit deutsch oder englisch überfallen werden. beim dritten satz wird es dann anders .

Antwort
von Partybiene1999, 14

Irgendwie wie die Faust aufs Auge für die Infos:
http://jugendreisen-one.de/klassenfahrten-studienreisen-2016/schweiz-frankreich/...

So viele fahren ja nicht zum Cern, aber ist jedenfalls der Hammer dort, wenn man sich für Physik interessiert.

Antwort
von LegendenTraum, 26

Dieser Link hilft dir sicher weiter :) : http://www.youropi.com/de/genf-159/aktivitaten

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten