Abiprüfung Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab, ein Thema komplett zu vernachlässigen, denn manchmal kommt es vor, dass ein Thema in beiden Vorschlägen mit einem anderen Kombiniert wird (meistens NS-Zeit) und dann hast du die A-karte wenn du das Thema nicht gelernt hast. Ich rate dir, lerne alles, und such dir die Aufgabe aus. die dir am meisten liegt, nicht die, die schon irgendwie geht, weil du die andere nicht kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Frage.

Woher soll hier jemand wissen, welche Prüfungsaufgaben dran kommen werden und wenn es jemand wissen sollte, die Chance schätze ich mal zu 1:1.000.000 - denn die Ersteller lesen hier weniger mit, darf er natürlich nichts dazu sagen und öffentlich gleich dreimal nicht, sonst riskiert er seinen Job.

Natürlich können aus einem Gebiet auch zwei Aufgaben dran kommen, genauso wie auch keine dran kommen kann.

Du spielst halt russisches Roulette - dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung