Frage von rakete3010, 54

Abinotenbekanntgabe, bin zu krank , wer holt Ergebnisse?

Hallo Leute ich bin zur Zeit total krank und kann nicht in die Schule weil es mir einfach zu schlecht geht. Morgen findet die Bekanntgabe der Abiturergebnisse Stadt bei uns heißt es auch Eröffnung. Wenn ich krank bin und nicht kommen kann, wer holt dann meine Abitur Ergebnisse ab. Kann meine Mutter sie holen wenn ich ihr eine Berechtigung schreibe ? Lg

Antwort
von Flammifera, 31

Hey :)

Ja, soweit ich weiß, ist es möglich, dass deine Mutter die Ergebnisse mit schriftlicher Vollmacht abholt. Zur Sicherheit könntest du auch zusätzlich noch bei der Schule anrufen und die Information schonmal weitergeben.

LG

Antwort
von DarkestLemo, 27

Deine Leltern mit Lollmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten