Frage von slif3r, 68

Wie kann ich meine Abinote retten?

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!! Ich sollte in Deutsch ein Referat über Hamlet halten. Ich hatte das voll verpennt und hab mich dann auf einen aus der Schule (ich dachte er wäre ein Freund) blind verlassen. Er hat mir das gesamt Referat mit Präsentation für 50€ erstellt. Ich habe eine 6 bekommen!!!!! :-( Meine Lehrerin war stinksauer und meine Mitschüler haben mich ausgelacht....In meinem Referat stand, dass Hamlet ein türkischer Bandleader ist. Ich habe 90 Minuten nur über türkische Musik geredet.

Wie erklär ich das meinen Eltern und wie kann ich jetzt meine Note retten?????

Bitte helft mir !!!!!!!

Antwort
von labertasche01, 38

Äh, hast du es nicht wenigstens durchgelesen???
Hast du keinen Plan wer Hamlet war ?
Das einzige das mit einfallen würde wäre ein Nervenzusammenbruch oder Volltrunkenheit.
Ansonsten rede mit deinem Lehrer. Denk dir was aus. Das du irgendwas verwechselt hast oder so. Frag ob du noch eines halten kannst. Wenn ja, mach es selbst!!

Kommentar von slif3r ,

Danke Dir. Wenigstens eine(r) die/der gute Ratschläge gibt. ich bin total fertig mit den Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten