Frage von BitcoinsB, 48

Bin 15mk und habe schlimme Nacken und Wirbelsäulen Probleme - kennt sich jemand aus?

Hey, ich schreibe mit meinjen Ahandxs die tasten nspinnen. AAich habe sehr schlimme mRücken und Nacken scfhmerzen. Ich kann mich nkaum bewegen ich nhoffe noch habhe nmir nichts BAM Arücfken getan. Das wäre der supergau Zum Aarzt nkann noch jetzt nicht frühstes nmorgen wenn überhaupt. Ist ein Aarzt hier oder jemanjd der sich auskennt bitte es geht fast gar nichts mehr. Meine Anrecht Schreibung liegt am mkeine Handy er drückt wahlweise tasten. Adanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 24

"Hey, ich schreibe mit meinem Handy und die Tasten spinnen.
Ich habe sehr schlimme Rücken- und Nackenschmerzen. Ich kann mich kaum bewegen. Ich hoffe ich habe mir nichts am Rücken getan.
Das wäre der supergau
Zum Arzt kann ich jetzt nicht. Frühestens morgen, wenn überhaupt.
Ist ein Arzt hier oder jemand der sich auskennt bitte es geht fast gar nichts mehr.
Meine Rechtschreibung liegt an meinem Handy. Es drückt wahlweise Tasten. Danke"

Habs mal für Dich besser geschrieben.

Bei sehr schlimmen Rücken- und Nackenschmerzen ist wichtig zu wissen, seit wann Du sie hast.
Hast Du Dir den Kopf irgendwo gestossen? Bist Du gestürzt? Hast Du schon länger Probleme?

Ohne Details (seit wann, wo genau, ist etwas passiert) kann man kaum etwas auf die Distanz sagen. Wenn es wirklich schlimm ist, solltest Du ins Krankenhaus oder zum Arzt.

Kommentar von BitcoinsB ,

Danke, jetztf sist es bgesser.

Geh morgen zum Raztg

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann war es nur Einbildung, wenn es dir jetzt besser geht ! 

Kommentar von Thxpy34 ,

Ich glaube er meint den Text. Schau mal unter einer anderen Antwort schreibt er irgendwas von einen Bruch.

Antwort
von sonrec, 34

Vielleicht ist es "nur" ein steifes Genick. Dann würde Wärme und Schmerzsalbe helfen. Zur Sicherheit natürlich zum Arzt.

Antwort
von Hunkpapa, 27

wie wäre es mit einem heißen bad? Wenn das nichts nützt, dann kannst du auch noch heute zu einem Arzt oder bei einem Arzt anrufen. Der kommt dann, wenn es noch schlimmer wird und du nicht selber in die Praxis gehen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community