Abimotto für 2016?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abirouge- 12 Jahre rotstiftmileu
Abudabi- die Scheiche gehen und Kamele bleiben
Abici- wake me up when its all over
Abitur- zu cool für ein Motto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abisutra- Jetzt gehts auf Stellungssuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also wir haben ja schon für 2018 ein Abimotto :D Aber das kann ich dir jetzt natürlich nicht verraten ;)

Unsere momentane Abiturstufe hat "Abinopoly-das Spiel des Lebens", davor das Jahr war es "How I get my Abi-nach 12 Staffeln abgesetzt" und davor "ABIturiENTEN-wir watscheln ins Glück" und davor das Jahr was es "Cabisino-um jeden Punkt gespielt" (beim letzten bin ich mir nicht mehr ganz sicher)

Bei sowas bin ich ja echt einfallslos... Vielleicht hat jemand anders noch Ideen? :)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abilanten wir werden abgeschoben :D

abicatraz 12 jahre abgesessen , KohlrABI wir machen uns vom acker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abigasmus

Cabisino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreckentour  '16  ;o)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
15.04.2016, 21:39

Da fehlt leider das Wort Abi :(

0

Teletabis 13 Jahre für den Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?