Frage von sphxfrmd, 198

Abimotto 2017?

Hey Leute! Und zwar geht es um folgendes, um ein gutes Abimotto. Ich mache nächstes Schuljahr mein Abitur (Gymnasium, Q1) und wir als Stufe, sind gerade dabei ein gutes Abimotto zu finden. Zur Debatte stehen derzeit nur "Abi-Bond 0017 - Gekämpft bis zur letzten Sekunde" und "Abikalypse - Das Ende naht". Beide Mottos meines Erachtens nach nicht sonderlich berauschend. Hättet ihr Ideen? Das wäre echt super, über viele neue Ideen würde ich mich freuen! Danke im Vorraus und LG. :)

Antwort
von wisssensdurst, 198

semipermeABIlität - nur die besten kommen durch

komm mir nicht mit faust, sonst komm ich dir mit meiner

WhatsABi - zuletzt online 2017

WasABI - Scharf im Abgang

TeletABI - winke, winke !

Abschussfahrt :)

Antwort
von ShinyShadow, 186

Naja, das ist alles immer Geschmacksache... Und man wird nie eins finden, das allen gefällt :P

Google mal "Abimottos" da gibts ganze Seiten voll mit Vorschlägen...

Ich war ja damals für: "Abi macht frei - 13 Jahre Konzentration" Aber das wurde von den Moralaposteln der Klasse abgelehnt ;)

Platz 2 war: "MABIlu -13 Jahre rum!" und dann eben das Malibu-Logo nehmen.
Da waren dann die Mauerblümchen dagegen, weil die nichts mit Alkohol auf dem Shirt haben wollten :P

Antwort
von pongololo, 166

Ich kann dir ja ein paar sagen die bei uns zur Auswahl standen:

Baum- das etwas andere ABImotto

bArBI 17- Yes, we Ken!

Abi 17- klingt komisch, is aber so

Abi- Die Elite braucht kein Motto

kABItän Blaubär- immer blau und trotzdem schlau

WhatsAbi- zuletzt online 2017

Circus Abigalli- Wir rangeln um jeden Punkt

Teletabi- Alles für den Po ( oder: wir sagen winke winke)

Abi heute, Captain morgen

hoffe die reichen erst einmal :D

Antwort
von QuestionMasterN, 173

Abikoma - Eher dichter als Denker

Antwort
von Neomo02, 163

Abiraten 2017
Also halt piraten *:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten