Heey :) Bald bekomme ich ein kleines Schwesterchen und wir hatten an den Namen, Abigail gedacht. Nur wir wollen ihr einen Doppelnamen geben. Also ist meine Frage ob ihr einen Namen kennt der gut zu Abigail passt ? Vielen Dank im Vorraus, Miah :) xo
Abigail - Doppelname ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
bitte was ist das für ein Name? Nenn sie doch lieber Lena-Marie oder irgendwie sowas
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Abigail Dolores - und jetzt hoffe ich noch, dass ihr mit dem Nachnamen Müller heist.
-
-
1Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Der Name ist doch okay, einen Zweitnamen fände ich jetzt nicht so schön.
-
0Antwort von
Miiah Hey Hey, Leute. ich glaub ihr versteht das alle falsch. Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Deutsche. Also wird sie natürlich auch einen englischen Nachnamen haben ;)
-
0
Also ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, aber jedem das Seine!
Hier ein Tipp: ich würde dem Kind keinen Doppelnamen geben, das passt nicht zu Abigail (der Name allein ist ja schon lang genug (länger als meine 2 Vornamen zusammen), da reicht ein Name vollkommen, außerdem ist Abigail kein typischer Doppelname).
Außerdem solltet ihr euch genau überlegen ob der Vorname auch zu eurem Nachnamen passt, denn ich persönlich finde, es gibt nichts schlimmeres, als ein Vorname der nicht mit dem Nachnamen harmoniert (und ich kenne einige Leute die so denken, da steh ich echt nicht alleine da).
-
0Antwort von
ParhaliaParhalia
Hallo,
Warum wollt ihr dem Kind den Namen Abigail aufdrücken ? Wenn e nicht gerade der Name an sich mit einer zwielichtigen Aussprache ist, so gibt e auch in einem Game eine tragische Figur....bitte überlegt Euch passendere Vorschläge für den Namen des Schwesterchens.
mfg
Parhalia
-
-
0Antwort von
HonigtoepfchenHonigtoepfchen
Loreen finde ich irgendwie passend, aber er muss auch zum Nachnamen passen
!!!