1

Abifahrt: Suche Unterkunft; Polen/ Rügen; 200 Pers.

Frage von Covenant Covenant

Hallo!

Nächstes Jahr steht unsere Abifahrt an und wir suchen noch gute Reiseziele, bzw. Unterkünfte.

Weiß jemand, wo man in Polen (Ort relativ egal) oder auf Rügen möglichst geschlossen ca. 200 Leute unterbringen könnte?

Es wird eher Party als Entspannung. Das Rügen dafür eher weniger in Frage kommt, weiß ich, aber die Ziele wurden so beschlossen.

Preis ist erstmal nicht so wichtig. Anreise auch nicht.

Viele Grüße, Covenant

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kurwellness kurwellness

Also ich werde auf deiner stelle unter der Telefonnummer: 0800 400 40 410 anrufen. Das ist kostenlose Rufnummer, oder einfach auf eine spezialisierte Webseite gehen die mit Gruppen Reise sich beschäftigt. Hier das Link www.kur-wellness.de Sie organisieren Gruppen Reisen. Was ich weiß z.B. bei Hotel Golembiowski kann man nur für Gruppen buchen. Eine Luxus Marke von polnischer Hotels mit günstige Preise. Anrufen werde ich auf jeden Fall, das kostet nicht!

• 0
    Antwort von soroka soroka

ich kenne was in Polen an der Ostseekueste, melde dich einfach bei mir privat

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

http://de.wikipedia.org/wiki/Seebad_Prora

200 leute is natürlich ne menge

Kommentar von Covenant Covenant

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es ursprünglich als Unterkunft dienen. Jetzt wird es aber anderweitig als Museum, etc. genutzt...

Tja, ich sag da nur Doppeljahrgang...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.